Großer Erfolg für die Pulheimer Cheerleader: Bei der Deutschen Meisterschaft belegen sie den 3. Platz

Die Cheerleader der Tanzsportabteilung „Grün-Weiß“ im Pulheimer SC konnten sich für die Deutsche Meisterschaft am 18. Juni 2016 in Bonn qualifizieren und belegten den 3. Platz, womit sie sich einen Platz auf dem Siegertreppchen sicherten.

Die Cheerleader bei der Meisterschaft in Bonn

Die Cheerleader bei der Meisterschaft in Bonn

Die „Wild Sapphires“ überzeugten in ihrer Kategorie Junior Allgirl Level 4 wieder einmal mit hervorragenden Leistungen in einem starken Feld. Sie behaupteten sich insgesamt gegen 81 Mannschaften und der Abstand zu den erst- und zweitplatzierten war nur verschwindend gering.

Den mitgereisten Pulheimer Fans in den Farben grün-weiß war es lautstark gelungen, ihr Team anzufeuern und zu unterstützen. Auch der neue TSA-Abteilungsleiter Dr. Frank van Ackern sowie der Vizepräsident des PSC Gert Lauterbach begleiteten die Mannschaft und gratulierten als Erste zum dem tollen Erfolg.

Es war eine faszinierende sportliche Großveranstaltung mit mehr als 4000 Zuschauern, zu der Mannschaften aus ganz Deutschland antraten.

Die Pulheimer Cheerleader suchen noch Verstärkung und freuen sich über Interessenten, die einmal an einem Probetraining teilnehmen möchten. Weitere Informationen gibt es im Internet unter:  www.psc-tanzen.de  oder  www.psc-cheerleader.de.

Kommentare sind deaktiviert.