Cheerleader

Zum ersten Mal hatten die Cheerleader zur stimmungsvollen Weihnachtsfeier im PSC Clubheim eingeladen. Die Resonanz war sehr gut und die Club-Etage dementsprechend voll.
Die Cheerleader feierten mit Familien, Freunden und einigen Vorstandsmitgliedern den Abschluss des erfolgreichen Jahres 2014.
Eigens für diesen Anlass studierten die Mädchen eine Choreographie ein, die sie den begeisterten Zuschauern vorstellten. So wurde auch der neue Trainingsboden gleich mit Akrobatischen Übungen eingeweiht.
Natürlich durfte auch der Nikolaus nicht fehlen, der für jede Sportlerin etwas dabei hatte.
Eine unterhaltsame Überraschung war die Bekanntgabe des neuen „Senior Teams“. Einige Cheer-Mütter haben sich gefunden und einen kleinen Tanz aus den Anfängen der Pulheimer Cheerleader vorgeführt.

Cheer-Mütter tanzen Cheerdance“

Cheer-Mütter tanzen Cheerdance“

 

Kommentare sind deaktiviert.