Die TSA auf dem Pulheimer Stadtfest

Auch in diesem Jahr war die Tanzsportabteilung des PSC wieder auf dem Pulheimer Stadtfest in und um den Dr. Köster-Saal und das Rathaus mit einem Stand vertreten.

Stand der TSA auf dem Stadtfest

Stand der TSA auf dem Stadtfest

Bei sommerlichen Wetter konnten sich Besucher an unserem Stand über alle Angebote der TSA informieren. Freundlichst informierten unseren Veranstaltungswarte Silke Petersen und Michael Nohl (Foto) sowie Klaus Hahnfeld über die Möglichkeiten in unserer Tanzsportabteilung.

Höhepunkt war dann ab 13 Uhr eine Vorführung der Zumba-Kids Gruppe und der Cheerleader im Dr. Köster-Saal. Kommentiert und begleitet von unserem ehemaligen Abteilungsleiter und jetzigen Vize-Präsidenten des PSC Gert Lauterbach.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer, die diesen Tag ermöglichten. An dieser Stelle möchten wir auch noch darauf hinweisen, dass wir dringend Verstärkung für verschiedene Aufgabenbereiche in unserem Vorstand benötigen. Interessierte wenden sich bitte an unseren Abteilunsgleiter Dr. Frank van Ackern.

Kommentare sind deaktiviert.