(f)linke Füße – Abschied von Marcel Dargel

In der verletzungsbedingten Pause der TSA-Tanzlehrerin Gisela Schulz war es dem TSA-Vorstand gelungen einen sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Tanzlehrer als Vertretung für die Tanzkurse am Mittwoch und Sonntag jeweils im Villeforst zu verpflichten.

flinke Füße - Abschied von Marcel Dargel

flinke Füße – Abschied von Marcel Dargel

Herr Marcel Dargel ist als Tanzsporttrainer Mitglied im Deutschen Tanztrainer Verband der Professionals und konnte erfreulicherweise sich die Termine kurzfristig einrichten. Sicherlich ist es keine leichte Aufgabe lange eingeführte Tanzkreise weiter zu unterrichten. Doch Herr Dargel hat diese Anforderung mit flotter Musik auf humorvolle und professionelle Weise erfüllen können. So wurde die eine andere neue Figur und Schrittfolge in das Tanzprogramm eingebaut. Am Ende stehen dann zu Buche: schöne Tanzstunden mit flotter Musik, ein bißchen Wehmut beim Abschied und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in der TSA bei vielleicht anderen Tanzangeboten. Die (f)linken Füße freuen sich schon jetzt auf die Wiederkehr unserer allseits beliebten Tanzlehrerin Gisela Schulz im Januar.

Kommentare sind deaktiviert.