Gelungenes Schrottwichteln der (f)linken Füße

Traditionell treffen sich die (f)linken Füße zum Wichteln in Rulands Zehnthof in Dansweiler. Nach drei Schrottwichtelabenden war die Erwartungshaltung natürlich sehr hoch. Aber die Tänzerinnen und Tänzer bewiesen auch außerhalb des Tanzparketts wieder einmal ihre tolle Form. 15 wundervoll verpackte Geschenke warteten auf dem Gabentisch darauf in die Hände ihrer neuen stolzen Besitzer/-innen zu gelangen. Zuvor wurde die Tanzlehrerin Gisela Schulz für ein Jahr der Extraklasse im Villeforst geehrt.

TK15 Wichteln

Wurde beim letzten Wichteln ihr noch ein Oskar überreicht, so hatte nun Wolfgang Zapp ein umfangreiches Spritset für Gisela Schulz besorgt. Damit kann sich die beliebte Tanzlehrerin nun ganz im Sinne von Star Wars perfekt auf die Übungsstunden in der Galaxie Villeforst Tanzkreis (f)linke Füße vorbereiten. Klaus Döhring eröffnete die vorweihnachtliche Feier mit einer stimmungsvoll vorgetragenen Weihnachtsgeschichte. Die eigentlichen Stars standen jetzt perfekt verziert zum Auspacken bereit. Getrost dem Motto ”Mehr Schein als Sein” griffen erfahrene Wichtellosgewinner ganz taktisch zu. Blicke voller Sehnsucht und Vorfreude begleiteten den Auspackakt, der am Ende aber auch für viel Schadenfreude sorgte. Bei einigen wurden Wünsche wahr, andere waren weniger mit Glück gesegnet. Noch bis in den tiefen Abend hinein sorgte das Wichteln mit all seinen Höhepunkten für lustigen Gesprächsstoff und gute Laune.

Kommentare sind deaktiviert.