„Pulheim tanzt“ der TSA Grün-Weiß Pulheim wieder ein voller Erfolg – BSW-Paare auf dem 3.Platz

Ende März fand wieder die traditionelle Tanzveranstaltung der Tanzsportabteilung des PSC im festlich geschmückten Dr. Hans-Köster Saal statt. Integriert in den Tanzabend war erstmalig ein Breitensportwettbewerb, zu dem 18 Paare an den Start gingen. Die TSA stellte eine eigene Mannschaft mit 5 Paaren und ertanzte sich den 3.Platz. Ein toller Erfolg für die gesamte Mannschaft.
Neben dem Turnier bereicherten auch die Glorious Diamonds mit einer beindruckenden Latein Darbietung den Abend. Torsten Schröder moderierte souverän und unterhaltsam die gesamte Veranstaltung und ließ es sich nicht nehmen, seine neuen Jugendpaare und ihre in kurzer Zeit erlernten Tanzkenntnisse dem Publikum vorzustellen.
Natürlich gab es für Jung und Alt hinreichend Gelegenheit zum Tanz und viel zu schnell ging der wundervolle Abend vorbei.

Kommentare sind deaktiviert.