Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften

Am 27.Februar konnten die Cheerleader des Pulheimer Sportclubs  bei  der Regionalmeisterschaft West in Bonn wiedereinmal eine  überzeuge Leistung bieten.

Die Junioren sicherten sich den zweiten Platz in der Kategorie „Junior Allgirl Level 4“ und  den siebten Platz in der Kategorie „Peewee Level 2“.

Dieser  hervorragende  zweite Platz von bundesweit 83 gestarteten Manschaften qualifizierte sie inzwischen  für die Deutsche Cheerleadermeisterschaft , die am 18.06.2016 in Bonn stattfinden wird.

Zur Verstärkung dieser wettkampferprobten  Manschaften werden derzeit für die Peewees Alter 6 – 11 noch Mädchen und gerne auch Jungen gesucht.

Weiterhin brauchen auch die Senioren Alter 15 Jahre und älter dringend noch Mädchen, zur Unterstützung. Das Training findet 2 bis 3 mal in der Woche statt und beinhaltet Tumbling (Bodenturnen), Stunten (Hebefiguren),
Krafttraining, Ausdauer und Förderung der Beweglichkeit wie auch Tanz.

Bei Interesse können Sie sich bei Gudrun Bartz cheerleader@psc-tanzen.de und www.psc-cheerleader.de melden.

Kommentare sind deaktiviert.