Unsere BSW Mannschaft startet erfolgreich beim TSC Mondial

Unsere BSW Mannschaft ist heute beim TSC Mondial in Köln-Porz-Wahn in einem Mannschafts-BSW-Turnier gestartet.

Neben den Pflichttänzen Langsamer Walzer, Tango und Quickstep, konnte sich jedes Paar zwei Wahltänze aus den verbleibenden Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen aussuchen.

Viele Schlachtenbummler unseres Vereins waren angereist, um die vier Paare anzufeuern. Besonders hervorzuheben ist der erste (!) Turnierstart von Brigitte und Gerd Schmidt, die sich die Wahltänze Cha-Cha-Cha und Jive für ihr Turnierdebüt ausgesucht hatten. Sie bestanden die “Feuerprobe” mit Bravour.

2015-10-31 BSW Mannschaft(vlnr: Claudia und Ulli Bensberg, Astrid und Thomas Müller, Andrea Alef und Oliver Suttorp, Brigitte und Gerd Schmidt)

Nach fünf Tänzen wurden die Wertungen der drei Wertungsrichter ausgewertet. Resultat: der 3. Platz für unsere BSW Mannschaft.

2015-10-31 Samba(Claudia und Ulli Bensberg bei ihrem Solo-Samba-Auftritt)

Das insgesamt nur drei Mannschaften gestartet sind, gerät bei einem solchen tollen Turnier zur Nebensache.

Danke an den TSC Mondial für die Ausrichtung dieses grossartigen Turniers.

Kommentare sind deaktiviert.