German All Level Championships

Gestern, am 9. März 2024, fand in Düsseldorf eine große Cheerleading-Meisterschaft mit 165 Teams aus Deutschland und Europa statt.

Mit dabei waren unsere Shining Emeralds (Open Peewee Level 1) und Wild Sapphires (U16 Level 2).Beide Teams mussten sich in großen Starterfeldern behaupten.

Die Shining Emeralds lieferten eine super Routine ab und bekamen dafür starke 91,66 Punkte. Durch die anderen starken Teams reichte es leider nur zum undankbaren 4. Platz.
Die Wild Sapphires zeigten noch ein letztes Mal ihre Hollywood-Routine und erreichten mit 89,72 Punkten einen super 2. Platz.

Für beide Teams war es das letzte Mal, dass sie ihr aktuelles Meisterschaftsprogramm gezeigt haben.

Die Teams haben sich in dieser Saison wahnsinnig gut entwickelt, sodass sich die Trainer entschieden haben beide Teams noch innerhalb der Saison ein Level höher zu trainieren.

Das heißt, dass ab jetzt die Shining Emeralds in Peewee/Primary Level 2 und die Wild Sapphires im Youth/Junior Level 3 starten werden.

(c) Bilder: Tom Lorenz, AllstarNewMedia & Ingo Mommertz

Kommentare sind deaktiviert.