PSC Cheerleader verteidigen Vize-Landesmeister-Titel in NRW

Das Junior-Team des Pulheimer SC, die Wild Sapphires, konnte Ende November 2022 ihren Titel als Vize Landesmeister NRW erfolgreich verteidigen. Nach der bereits erfolgreichen Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im März dieses Jahres gelang es der neu zusammengestellten Mannschaft aus 24 Mädchen im Alter von 8 bis 16 Jahren den zweiten Platz in ihrer Kategorie zu behaupten. „Wir freuen und alle sehr über das Ergebnis, da es die gute Arbeit der letzten Jahre bestätigt.“, sagt Ingo Mommertz, Cheerleader-Beauftragter des PSC.

Nach der Weihnachtspause steht nun die kommende Regionalmeisterschaft im Fokus. Hier werden dann am 12. Februar 2023 in Bonn Teams aus NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland dran teilnehmen.

Kommentare sind deaktiviert.