Nikolaustüten für die Kleinsten der TSA im PSC

Corona hat so ziemlich alles verändert bei uns in der Tanzsportabteilung des PSC.
So auch für die Gruppen Kindertanzen, Zumba-Kids und den Cheerleadern.
Es war eine liebgewonnene Gewohnheit, dass der Nikolaus eine buntgefüllte Tüte in die jeweilige Trainingsstunde brachte.
Um diesen Brauch nicht zu gefährden haben sich das Ehepaar Erika und Klaus Hahnfeldt etwas aus gedacht.
Die Eltern aller Gruppen wurden per e-mail angeschrieben und darüber informiert, dass es die Nikolaustüten doch gibt.
Jede Gruppe hatte ein Zeitfester, in dem wir vor der Tür standen und die Nikolaustüten verteilten.
Es war einfach schön, bei der Verteilung der Tüten, in die strahlenden Augen der Jungen und Mädchen zu sehen.

Klaus Hahnfeldt (Bericht & Foto)

Kommentare sind deaktiviert.