Die TSA im Zeichen von Corona

Liebe Trainer und Mitglieder der TSA,

die aktuelle Situation hinsichtlich der Ausbreitung des Corona-Virus zwingt uns leider zu teilweise drastischen Maßnahmen. Nachdem wir uns schon gezwungen sahen, unseren traditionellen Tanzabend “Pulheim tanzt” am Samstag abzusagen, werden wir zur Eindämmung des Virus noch weitere Schritte ergreifen müssen.

Nachdem die Landesregierung am Freitag die Schließung aller Schulen beschlossen hat, hat die Stadt Pulheim diese Anordnung natürlich sofort umgesetzt. Damit verbunden ist auch eine Schließung der öffentlichen Turnhallen bis einschließlich 19. April.

Die Tanzsportabteilung folgt aus Sicherheitsgründen den Vorgaben und stellt daher den Trainingsbetrieb erst einmal bis zum Ende der Osterferien, also dem 19.04.2020, komplett ein.

Zwar gehen wir diesen Schritt nur sehr ungerne, aber die momentane Situation lässt uns keine andere Möglichkeit. Daher hoffe ich auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme. Wir hoffen alle, dass sich nach den Osterferien die Lage wieder etwas entspannt hat und wir unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

Aus den gleichen Gründen wird auch die für den 30.03. vorgesehene Mitgliederversammlung abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt nach den Osterferien verschoben.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Frank van Ackern Dr. Frank van Ackern
Abteilungsleiter der TSA „Grün-Weiß“ im Pulheimer Sport-Club e.V.

Kommentare sind deaktiviert.