Neu im PSC – Kindertanzgruppen ab 2,5 Jahre

Tänzerische Bewegung für die Kleinsten

Ab dem 4. November 2020 bietet die Tanzsportabteilung des PSC immer mittwochs  im Clubheim, Zur offenen Tür 11, in Pulheim nun auch für die Kleinsten eine neue Kindertanzgruppe an.

Das Angebot umfasst,  der Altersgruppe entsprechend,  zunächst die Koordination und Motorik zu Musik sowie rhythmische Bewegung, später dann das Erlernen erster Choreographien und Gruppentänze.

Die Leitung übernimmt der Vereinstrainer Torsten Schröder, Kindertanzlehrer und Tanzsporttrainer mit A-Lizenz im DTV. Er ist bereits seit über 15 Jahren im Kinder- und Jugendtanzsportbereich tätig.

Kurszeiten und Gruppeneinteilungen sind wie folgt mittwochs:

15.15 Uhr – 16.00 Uhr – 2,5 – 3,5 Jährige
16.00 Uhr – 16.45 Uhr – 4 – 6 Jährige
16.45 Uhr – 17.30 Uhr – 7 – 11 Jährige

2 Schnupperstunden sind für ihre Kinder kostenlos!

Das Anmeldeformular  und weitere Informationen erhalten sie direkt beim Trainer vor Ort oder auf der Homepage https://www.psc-tanzen.de/

Die TSA bietet natürlich auch für Erwachsene eine Vielzahl von Tanzgruppen für klassische Standard- und Lateintänze, aber auch Salsa, Tango Argentino und Disco Fox an.

Kommentare sind deaktiviert.